Wirken SVV Narben auf euch verstörend?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 22%
Andere Antwort 2%

22 Antworten

Nein

Ich hab selber welche und finde sie weder schlimm noch verstörend, sowohl bei mir, als auch bei anderen. Diese Narben erzählen eben auch eine Geschichte der Person. Sie gehört dazu, ob man es schön/gut findet oder nicht.

Sollte man eine Person nur darauf reduzieren?

Nein

Aber ich halte mich prinzipiell von solchen Menschen fern da sowas immer ein Zeichen dafür ist das jemand Probleme mit sich selbst hat, nicht weil ich sowas nicht mag sondern aus Selbstschutz...

Für herzensgute Menschen wie mich sind solche Menschen das pure Gift.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War bereits selbst in Behandlung
Bastii666  17.04.2024, 16:21

Herzensgute Menschen wie du? Du lehnst Leute, denen es schlecht geht, die wirklich Hilfe gebrauchen können ab aus egoistischen Gründen und bezeichnest dich ernsthaft als herzensguten Menschen?

juli189379  17.04.2024, 16:35
@Bastii666

Ja tu ich. Ich glaub nicht das du auch nur ansatzweise nachvollziehen kannst oder auch nur in der Position bist meine Situation zu beurteilen.

Durch das Gasligthing was mir in meiner Vergangenheit von so einer Person angetan wurde hab ich eine Zwangsstörung und Depressionen entwickelt. Diese Person hat dies mit voller Absicht getan und rühmt sich immer noch damit mich fertig gemacht zu haben.

Wegen dieser einen Person müssen leider alle dran glauben, den ich riskiere nicht nochmal meine Gesundheit für so jemanden obwohl ich dieser Person eigentlich aus ihrem Loch helfen wollte!

Ja

Ich kann dem Ritzen nichts abgewinnen. Warum machen diese Menschen, wenn sie sich spüren wollen, nicht SB bis zu Ohnmachtsanfällen? Wäre gesünder und würde mehr Spaß machen.

Algeti
Fragesteller

Wenn es dir total mies geht könntest du dann SB machen?

Nein

Verheilte Narben nicht, bei frischen kommt es darauf an also wenn ich jetzt jemandem gerade erst kennenlerne und mir sehr heftige Wunden auffallen würde ich mich von der person entfernen und ihr Hilfe empfehlen. Ich bin selber psychisch labil und könnte momentan warscheinlich nicht damit umgehen

Nein

Aber sie triggern mein Helfersyndrom und ich möchte denjenigen oder diejenige dann immer vor sich selbst retten. Was wohl auch in irgendeiner Weise der Zweck solcher Verletzungen ist...