Wirke ich mit einer Tasche tussig?

4 Antworten

Hm... es kommt auch etwas auf dein äußeres Erscheinungsbild an und voralleim auf deinen Charakter. Ich bräucht ein Bild um sowas besser beurteilen zu können ;)

Schon, aber sch**ß auf die Meinung anderer Leute, machs einfach;)

Ab 7. klasse habe ich auch kein Rucksack mehr getragen sondern eine schöne damen Tasche es kommt drauf an natürlich ob du mit Absatz Schuhen rumläufst und halbnackt hin und her läufst in der schule aber sonst würde ich sagen mit einer Tasche machst du schon nichts falsch

Naja kommt darauf an wie du die Tasche trägst. Die Mädchen welche die Tasche beim Ellbogen so umgeknickt tragen, wirken schon ein wenig so. Allerdings gehst du ja in die Schule, um zu lernen.