Frage von MichelleLiobown, 186

Kann man mit einer Louis Vuitton Tasche zur schule?

Ich habe eine Louis vuitton Tasche mir vor kurzem zu gelegt kann man damit in die Schule gehen? Ich bin in der 6.klasse einer Realschule

Antwort
von Mary209, 74

Du kannst zwar ,aber meiner Meinung nach solltest du es lieber lassen :/

Antwort
von Luziajustina, 64

Nein! Natürlich nicht, denn dafür ist die Tasche viel zu schade, sie wird viel zu schnell abnutzen und so eine Tasche gehört sehr sorgfältig behandelt, damit sie auch schön bleibt. Schließlich gehen wir auch nicht mit einem teuren Luxuskleid in die Schule! Außnahme: Die Tasche hat Ihre besten Tage schon hinter sich oder ist ein Fake (?)

Antwort
von anitaadrijan, 99

Wenn Sie Original ist dann ganz klar JA! Es hat nichts mit angeben zu tun wenn das Geld bei euch einfach lockerer sitzt. Ältere Leute die einen Porsche fahren, holen sich den nicht nur um anzugeben sondern weil es ihnen gefällt. Also who cares?

Kommentar von Herb3472 ,

Wie willst Du den Beweis antreten, dass sie echt ist? Ich gehe bei jeder Louis Vuitton Tasche, die "Spazieren getragen" wird, von vornherein davon aus, dass sie gefälscht ist.

Kommentar von anitaadrijan ,

Wen interessiert es was andere denken? Und beweisen muss man ihnen schon mal gar nichts.

Antwort
von Lambada2014, 69

Ich würde es lassen. Ich habe mir zwar auch schon mit 14 Jahren eine Louis Vuitton Tasche gekauft, würde diese aber NIEMALS mit in die Schule nehmen. Ich würde mir da viel zu viel Sorgen um meine Tasche machen. Ich hab schon fast paar Tränchen fließen lassen, nachdem ich meine Longchamp in der Schule benutzt hab und diese bisschen dreckig wurde. In der Grundschule nimmt dir das einfach keiner ab. Sehr oft ist Neid im Spiel. Ich an deiner Stelle würde es lassen. 

Kommentar von MichelleLiobown ,

ich gehe nicht auf eine Grundschule!

Kommentar von Lambada2014 ,

Entschuldige. 

Kommentar von MichelleLiobown ,

habe aber auch eine longchamp Tasche in braun 😀

Antwort
von Herb3472, 129

Du würdest wahrscheinlich die Häme und den Spott Deiner Umgebung auf Dich ziehen - egal, ob sie echt ist oder gefälscht. In ersterem Fall würde man Dir wohl Standesdünkel unterstellen, im zweiten Fall Angeberei. In Asien werden einem nämlich sehr gut gefälschte Louis Vuitton Fakes um ein Spottgeld nachgeschmissen.

Ich persönlich nehme z.B. kaum jemandem ab, dass die Louis Vuitton Tasche echt ist - ich habe schon zu viele Fälschungen gesehen.

Antwort
von anaandmia, 79

Können schon !
Ich fänds bloss lächerlich

Kommentar von MichelleLiobown ,

ja ich irgendwie auch 😕

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 85

Wenn du es nötig hast, mangelndes Selbstbewusstsein durch überteuerte Markenlabel aufzupolieren und damit anzugeben - dann bitte.

Aber ehrlich gesagt, ich finde das unangebracht!

Kommentar von MichelleLiobown ,

ich auch ich lass es lieber

Antwort
von Computerhilfe11, 91

Ja kannst du.

Kommentar von MichelleLiobown ,

kommt das nicht ziemlich bescheuert rüber?

Kommentar von Herb3472 ,

Nicht, wenn Du High Heels von Louboutin und eine Calvin Klein Uhr dazu trägst.

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Kommt drauf an wo sie zur Schule geht in einer Stadt oder auf dem Land.

Antwort
von Marie1608, 16

Ja klar! Ich bin grad 15 geworden und bei uns trägt jeder MCM, louis, burberry...

Wär ja auch irgendwie peinlich mit einer H&M Tasche in die Schule zu gehen :D

Antwort
von mylife22022001, 93

Die werden alle lästern und reden dass die fake ist. Musst du aber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community