warum hat jedes mädchen so eine tasche?

tasche - (Mädchen, Tasche)

14 Antworten

Das ist gerade einfach 'in', aber das geht wieder vorüber. Ich persönlich finde das diese Tasche eher für Erwachsene ist und nicht für Teenager.

Weil es Mainstream wird. Die finden die schön, eine "coolere" hat die und dann machen alle ihr nach. Ich finde die Taschen hässlich.

Anscheinend finden sie das schick oder es ist in deiner Klasse ein Trend bei ihnen. Naja Geschmackssache ich finde die nicht gerade toll. Es ist ja auch Geschmackssache. Oder die tASCHE IST IN zurzeit was ich nicht gerne hoffe die ist hässlich nichts besoderes.

da passen collegeblöcke, Hefte und Schulbücher rein und sie sehen auffällig aus. Außerdem nehme ich mal an, wenn jede so eine hat, dass es bei euch gerade das "must-have" ist, um "in" zu sein.

Siiiiiiiie sind suuper ich hab auch eine in PINK!! :) die sind doch super hübsch ;) ich finds gut,weil sie auch mal schlichter sid und man kann sie in verschieden fraben kaufen! :D

Kimiii97  03.04.2012, 22:28

Pink ist jetzt nicht unbedingt schlicht :D