Wirke ich auf andere Dominant oder mögen mich andere nicht?

6 Antworten

Also ein Lächeln wirkt (bei den meisten Menschen) in der Regel durchaus attraktiver.

Aber Selbstvertrauen an sich auch, zumindest auf viele Menschen, entsprechend sollte das nicht zu viele abschrecken.

Wenn es dir darum geht, optisch anziehend auf Männer zu wirken, dann liese sich wahrscheinlich, soweit du das beschreibst, etwas ändern. Aber das kann ich natürlich schlecht einschätzen ohne dich zu sehen und selbst dann könnte ich nur subjektive Eindrücke liefern.

Hallo,

Ich würde sagen, alles ist bestens bei dir :).

Es muss nicht jeder immer dem Mainstream entsprechen.

Mein Gott, nur weil du "anders" bist als deine Freundinnen bist du nicht weniger Liebenswert. Irgendwann kommt der Tag, an dem der Mann/Frau kommt der genau so eine sucht wie du es bist.

LG Markus

anonym99183
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort, das hat mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert!

Fisch122  23.01.2024, 09:19
@anonym99183

:) gerne.

Und Zack! Von einem Moment auf den anderen war dein strenger Blick wie weggezaubert.

Bleib einfach wie du bist, ändere dich nicht um anderen zu Entsprechen. Sei du und bleib du. Der Rest kommt von allein.

LG Markus

Alles ist denkbar.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich eine gut geschminkte Frau absolut Okay finde. Dazu gibt es schließlich überhaupt Make Up und Co. Während es bei Männern eher dezent eingesetzt werden muss, kann eine Frau schon extrem damit spielen sich zu verwandeln.

Ich glaube also nicht das dein Schminken ein grund dafür ist das Du keinen Partner findest.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, das man nach langer Zeit als Single - mitunter zu skeptisch und pessimistisch bei neuen Bekanntschaften ist. Diese Gedanken sind oft unterbewusst schon da und sind bei einem Start in etwas neues schon frühzeitig sehr verhindernd.

Wenn man an die Liebe glaubt - muss man ihr auch eine Chance geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe außerdem oft ein sehr strenges Gesicht wenn ich entspannt bin.

So gewinnst du halt keinen Blumentopf. Geschweige denn dass jemand Lust hat, dich anzusprechen

anonym99183
Fragesteller

Ich weiß, das wird mir oft gesagt.

Aber wie kann ich freundlicher schauen?

Die ganze Zeit nur lächeln ist ja auch komisch?

kugel  23.01.2024, 09:14
@anonym99183

Stell dich vor den Spiegel und übe einen freundlichen Gesichtsausdruck;-)

Destranix  23.01.2024, 10:10
@anonym99183

Also ich Lächle insbesondere dann, wenn ich andere Menschen länger anschaue, beispielsweise wenn sie mir auf der Straße entgegenkommen. Oder auch sonst, wenn ich freundlich wirken möchte oder in einem Gespräch bin.

Einfach dann, wenn ich gerade daran denke oder es sich irgendwie von selbst ergibt. Andauernd wäre schon etwas übertrieben (würde nur dann Sinn machen, wenn man es wegen eventueller psychologischer Effekte auf einen selbst macht, wenn man sich schlecht fühlt doer so).

Du bist der passende Mensch der mit 2 Beinen sicher auf dem Boden stehst. Das macht dich begehrt wenn du den richtigrn Liebhaber hast. Dein Leben ist auf Erfolg orientiert

anonym99183
Fragesteller

Vielen Dank für die tollen Worte!