Wireless Maus and PC ohne bluetooth verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wireless Gerät, dass über Funk funktioniert hat i.d.R. immer einen Empfänger dabei, meistens ein kleiner USB-Empfänger, der irgendwo am Gerät verstaut ist.

Ein Bluetooth Gerät, dass (überraschenderweise) mit Bluetooth funktioniert hat i.d.R. keinen Empfänger dabei, entweder beherrscht das Gerät selber Bluetooth oder man braucht einen USB-Bluetooth Empfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.