Corsair Ironclaw Wireless verbindet nicht mehr?

3 Antworten

Halli hallöchen

Habe die selbe maus vor 3 wochen gekauft und muss sagen hammer hammer geil nun ja schön und gut

Und jetzt will die maus nach 3 wochen nicht mehr angehen egal ob mit oder ohne kabel und das ist echt sche...e

Oder kann das an was anderes liegen oder doch defekt kaputt hinüber

Hallo Razorino

Ich habe genau das selbe problem, ich habe die gleiche Maus und sie Verbindet sich nit über das 2.4 GHz Modul, in der ICUE software wir gesagt das die Maus nicht Verfügbar ist, und Voll aufgeladen ist sie auch, ist bei mir auch seit ein paar tagen so, habe die gleichen schritte gemacht wie du aber habe keine Lösung gefunden :/

Razorino
Fragesteller

Ich habe wohl eine Lösung gefunden. Öffne dein iCue und geh in die Geräte Einstellungen. Dann gehst du auf die Maus und dort steht " Drahtlosen USB Empfänger verbinden" da neben klickst du auf Initialisieren. Die Maus läuft jetzt wieder bei mir.

Bluebikerlive  08.12.2019, 19:55
@Razorino

das initialisieren funkrioniert bei mir leider nicht so wie es sollte, eigentlich zeigt die maus es wenn sie sich verbindet aber dies tut sie nicht und eun update der dongle version ist auch nicht möglich

Ist zwar nicht die gleiche Maus, ich musste aber gerade schmunzeln weil ich mit meiner Roccat Leadr heute genau das selbe Spiel hatte. Hast du schon probiert, die Maus selbst an und wieder aus zu schalten? Läuft die auf Batterien? Wenn ja, dann Tausch die. Mal

Razorino
Fragesteller

Habe ich mehrmals an und aus gemacht. Läuft mit fest verbauten Akku.

norgur  08.12.2019, 14:18
@Razorino

Hast du eventuell ein Windows Update oder ein Treiber Update installiert?