Wie verbindet man die G Pro Wireless?

2 Antworten

Der Dongle funkt über 2,4GHz (zwar nicht genau BT aber in etwa die selbe Wellenlänge). Sofern du den richtigen Dongle verwendest sollte es auf Anhieb klappen, du musst nichts machen. Schau aber auch, dass du den richtigen Dongle verwendest, der unify Dongle von Logitech funktioniert mit jeder Peripherie außer Gaming, die Gaming Dongle sind diese 1000Hz Dinger (unify pollt nur mit 125Hz).

Ob und wie man einen neuen Dongle synchronisieren kann/ muss weiß ich nicht, ggf. mal den Support von Logitech anfragen.

Brauch man also kein Bluetooth im PC um dir Maus zu verwenden?