Gibt es einen Bluetooth Reciever für SONY LBT-D109?

Die Anlage, eine SONY LBT-D109 - (Sony, Bluetooth, Receiver)

1 Antwort

Das Teil, was du brauchst heißt Bluetooth-Dongle.
Diese gibt es in drei Varianten.

A. Als Sender, für Geräte, die Musik abspielen können, aber kein BT haben, z.B. mp3-Player
In dem Fall muss der Empfänger bereits BT haben, z.B. BT-Lautsprecher

B. Als Empfänger, für Musikanlagen ohne BT, die Musik von einem BT-Gerät empfangen sollen und dort über den AUX-Eingang wiedergeben.

C. Kombigerät aus A und B (umschaltbar)

Hier ein Beispiel für B
https://www.amazon.de/Bluetooth-Audioadapter-Musikstreaming-Soundsystem-Audioadapter-Bluetooth-Empfänger-Lautsprecher/dp/B01CZVCYU0/ref

Beachte, dass deine Anlage auch einen Eingang haben muss.
Vielleicht machst du mal ein Foto von der Rückseite.

Gruß DER ELEKTRIKER

Laxrayally
Fragesteller

In Ordnung. Werde dir mal ein Bild von der Rückseite der Anlage schicken. Danke für die präzise Antwort. 😊