Wird Taxi übernommen zum Gerichtstermin?

2 Antworten

Du bekommst die notwendigen Fahrtkosten für den ÖPNV erstattet.

... öPNV wird erstattet, und wenn der schlecht fährt, eben auch eine Übernachtung.

Zudem kann das Gericht oft die Termine anpassen, damit es passt.

Du bist Zeuge, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kitt3000
Fragesteller

Bin nicht der Zeuge sondern selber Betroffen wegen Sozialsachen

schleudermaxe  21.02.2020, 14:18
@kitt3000

Aber Kläger oder Beklagte bekommen doch ihre Fahrtkosten gar nicht erstattet, so jedenfalls in meinen Fällen.

Viel Glück.

kitt3000
Fragesteller
@schleudermaxe

Uups da steht als Zeuge geladen das is komisch obwohl der Kläger bin beim Sozialgericht als Zeuge Hmm dann wird es so sein