Wird sich die Qualität der Fragen, in diesem Jahr verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, es wird schlimmer werden. 58%
Ja, ich habe ein bisschen Hoffnung. 26%
Nein, es bleibt so wie bisher. 11%
Wieso, die Fragen sind doch Super. 5%
Du musst das malso sehen.......... 0%
Ganz was anderes. :) 0%

8 Antworten

Ja, ich habe ein bisschen Hoffnung.

Krisen bieten auch immer das Potential der Weiterentwicklung.

Ja, ich habe ein bisschen Hoffnung.

Schlimmer kann’s nicht werden

Niels489  01.01.2024, 15:53

Ich hoffe du hast Recht, aber ich bin hier schon ziemlich lange, wird monatlich schlimmer.

Nein, es wird schlimmer werden.

Wenn mir die letzten 11 Jahre hier etwas bewiesen haben, dann, dass es niemals besser werden kann. Schlimmer geht immer.

Nein, es wird schlimmer werden.

Die Befürchtung hatte ich schon direkt nach dem Jahreswechsel. Ich war hier noch um 2/3 Uhr online und die Fragen welche hier kamen waren bereits eine Stufe höher als sonst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, es bleibt so wie bisher.

es bleibt so wie bisher