Wird sein Fasten gebrochen?

9 Antworten

Ich verstehe diese ironisch gemeinten Antworten unter dieser Frage ehrlich gesagt nicht...

Während dem Ramadan darf man allgemein, unabhängig ob man an dem Tag fastet oder nicht, nichts schlimmes sagen, sehen, tun und sogar an was schlimmes denken.

Wenn er eines der Sachen getan hat, dann ist sein Fasten für den Tag abgebrochen

Egal, ob Fasten oder nicht:
Dieses Wort gehört nicht in den Wortschatz eines anständigen Menschen. Sich nur immer Sorge um das Fasten zu machen reicht da nicht. Das Problem der unanständigen Sprache liegt tiefer. Man sollte nur den Respekt erhalten, den man seinen Mitmenschen gegenüber hat.

Nein sein Fasten ist nicht gebrochen! Er muss aber Schimpfwörter unterlassen! Auch nach Ramadan so benimmt sich kein Muslim. Sein fasten gilt noch

Ja, und homosexuell ist er automatisch auch noch.

JeonJihee  08.04.2022, 22:28

Wieso so einen unsinn schreiben wenn du die Antwort nicht kennst?? Unterlasse es bitte

JeonJihee  08.04.2022, 23:05
@WeisseFrau

Ich heuel nicht rum nur finde deine Antwort kindisch bist du etwa so hobbylos?? Wenn du keine vernünftige Antwort dazu hast dann hayde geh

Im nächsten Ramadan bekommt er wieder eine Chance.