An Ramadan gestritten mit Beleidigungen ist das fasten gebrochen ?

2 Antworten

Wenn du Koranschule oder Religionsunterricht hättest, wuesstest du, wann das Fasten gebrochen ist! Aber: schreibe doch dem anderen eine Mail zur Entschuldigung!

Germaghribiya  17.05.2019, 15:21

Das stimmt doch gar nicht!

HugoGuth  17.05.2019, 16:15
@Germaghribiya

Es ist Sunna, beim Fasten nicht zu streiten oder jemanden zu beleidigen! GebrocheN wird das Fasten dadurch aber nicht!

13357  25.03.2024, 13:17

Also ich weiß ja nicjg was du hier zu suchen hast wenn du nicht helfen willst mein freund