Wird Real Madrid eure Meinung nach wieder rausfliegen?

3 Antworten

Die Citizens machen es. Heimstärke kommt noch dazu und es war eine enge spannende Kiste. City der Gewinner da Elfer für mich nicht zählen. Bei dem Niveau ja wohl Standard. FOOOODEN! Wenn Gvardiol trifft dann zur passenden Zeit :-)

Für Fans geht so ein Spiel ja gar nicht besser.

Ich hoffe sehr stark das es ein Mixfinale gibt. Ohne PSG. 2 Stile, 2 Länder. In einer Shopping-Mall mit Rasen in der Mitte. Tolle Gastro btw:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
DerMexikaner351
Fragesteller

Du unterschätzt Real Madrid

Torontonian  10.04.2024, 17:16
@DerMexikaner351

Das nicht aber sind schon etwas länger nicht die sie eig sind. City wird gerade hier etwas schlechter geredet da Haaland gerade kaum trifft, aber top auflegt. De Bruyne in Normalform lässt es i.d.R auch richtig klingeln

DerMexikaner351
Fragesteller
@Torontonian

Naja bellingham hat gestern auch nicht wirklich sein volles Potenzial gezeigt, Mittelfeld Spieler Top Kroos, Modric, valverde die unglaublich gut sind. Rodrygo

DerMexikaner351
Fragesteller
@Torontonian

wir Schauen einfach nächste Woche wird es entschieden wer weiter kommt in etrhid

Da stimme ich dir voll und ganz zu, das waren heute echt tolle Spiele, gerade bei Real gegen City war es ein Hin und Her mit wahren Traumtoren. ☺

Ich glaube, dieses Jahr wird es eine enge Kiste zwischen Real und City, die Citizens werden im Rückspiel ihre Heimstärke nutzen und am Ende knapp die Nase vorn haben. ⚽

Buenas noches! 😵😴

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Meiner Meinung nach hätte Real das Heimspiel dann schon gewinnen müssen, um das Halbfinale zu erreichen, traue denen bei ManCity keinen Auswärtssieg zu...