Wird Rangnick Bayern Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

sonstiges 50%
Nein 38%
Ja 13%

5 Antworten

sonstiges

Wenn er Verzweifelungs-Option H (!!) sein will ja. Würde ich mir mein Image und guten sicheren Job nicht mit versauen.

Fände ich von Hoeneß und Konsorten auch generell doppelmoralisch. Siehe das Ki-Ga' Gelaber mit Hoeneß damals. Die müßten sich raushalten was die ja generell nie tun. Jedes Mal dasselbe das immer der aktuell Beste es werden soll. Der dann iwi doch nicht passt. Nur noch peinliche PR-Scheisse um im Gespräch zu sein

Passt in deren Profil. Die Meisten merken aber ja mittlerweile (endlich) wie die da ticken. Der Schleudersitz bei der Air Force ist deutlich besser. Eine Phantom fliegen, Uniform, Rumkommen, Karriere, Wertschätzung und kein Söldner.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
sonstiges

Wenn er das möchte - Ja.

Es soll wohl schon ein Treffen gegeben haben. Ich kann ihn mir nicht mehr lange als Nationaltrainer Österreichs vorstellen.

Es kommt darauf an was Er möchte. Er weis, dass er weder die A-Lösung ( Alonso) und weder die B-Lösung ( Nagelsmann) ist. Er wird sich vielleicht sich fragen, wie viele Trainer vor ihm in der Liste gestanden haben. Zusätzlich ist Rangnick sehr eigenwillig, hätte weniger zu sagen als in anderen Klubs, weil mehrere Bosse vor ihm stehen.

Ja

Wenn der Allmächtige Uli das möchte dann wird er das so einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
sonstiges

Könnte ich mir gut vorstellen, aber eher übergangsweise (falls Rangnick das will). Denke dass Bayern einen Trainer für nächste Saison holt und dann für 2025/26 heftig an Klopp (oder noch mal Xabi) baggern wird.

Waterfight
Fragesteller

Xabi geht zu Real

Klopp wäre geil 2025