Bayern vs. Real?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Real (Sieg) 73%
Bayern (Sieg) 18%
Unentschieden 9%

4 Antworten

Real (Sieg)

Ich glaube dass Real das Ding rumkriegt. Auch wenn ich diesmal wirklich Kritik an ihnen üben muss, denn dass Vini Jr. einen Würgegriff nicht mit rot bestraft kriegt, das geht nicht.

SususuSuper
Fragesteller

Ähnliche Meinung

Unentschieden

Bayern nicht soo gut drauf, Real im zweiten Spiel man City deutlich unterlegen mit kaum eigenen Chancen.
Im Rückspiel gewinnt Real

Bayern (Sieg)

Guten Abend, SususuSuper.⚽️

Vielleicht entäusche ich dich, jedoch kann ich gar nicht anders voten.

Ich wünsche mir natürlich einen Sieg für Bayern München. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
SususuSuper
Fragesteller

Hast du das Spiel gesehen?

Unverdientes Unentschieden Bayern hätte gewinnen müssen.

Renate2511  01.05.2024, 21:28
@SususuSuper

Nein, ich habe kein Pay TV. Ich habe den Kommentar in Sport1 beim Fantalk verfolgt. Na ja, hoffentlich können sie das im Rückspiel rausholen......

Bayern (Sieg)

Bayern hat auf jeden Fall die Mentalität dafür.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus