Wird One Piece als Massiv Reihe aufgelegt?

4 Antworten

Eine massiv Version kann ich mir für one Piece sehr gut vorstellen. Damit ein deutscher Verlag ein solches Projekt auch in die Tat umsetzen darf, benötigt er zuvor aber auch die Zustimmung des Rechteinhabers aus Japan.

Dafür müsste der Manga ja erst einmal enden. :D Aber halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

Naja, damit die serie erstmal enden kann muss das manga erstmal enden.. Deswegen kommt es vill erstmal später..

Also in Englisch kannst du die bereits kaufen.
Irgendwann kommen sie sicher auch in Deutsch raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde