Naruto massiv Bände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 8 Bände von Naruto Massiv beinhalten Naruto Classic(Band 1-8). Naruto Shippuden dann die restlichen Bände(Band 9-24).

Es gibt 24 Naruto-Massiva Bände, welche den Inhalt der 72 "normalen" Naruto Manga Bände haben.
https://www.carlsen.de/sites/default/files/Naruto%20Massiv%20Kapitel_0.pdf

Botsuraku  06.10.2020, 21:39

Ich glaube er wollte wissen wie viele Naruto Massiv Bände es zu Naruto Classic gibt^^

ChrisCat1, UserMod Light  06.10.2020, 21:48
@Botsuraku

Die Story vom »Naruto« Anime Endet mit Kapitel 238, dieses befindet sich im Band 27 bzw. im Massiv Band 9.

Die Story von »Naruto Shippūden« beginnt mit Kapitel 245, dieses befindet sich am Anfang von Manga Band 28 bzw. im Massiv Band 9.

Hanan914  09.05.2021, 13:07

Wenn ich auf denn Link klicke, komme ich bei der Such Seite von Carlsen und es wird keine pdf angezeigt oder heruntergeladen.