Wird noch jemand außer mir nervös wenn Leute ihren Einkauf nicht von schwer nach zerbrechlich sortieren?

7 Antworten

Ich selbst sortiere bei meinen Einkäufen die schweren Dinge nach unten, die leichteren oder zerbrechlichen nach oben. Macht ja Sinn.

Da du nun fragst, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Fremden beim Einpacken seiner Einkäufe beobachtet habe. Deshalb erübrigt sich das mit der Schnappatmung natürlich.

Ich sortiere immer nur nach "ist wichtig" und "kann ich bei Bedarf zurücklassen wenn das Geld nicht reicht". 😏

Viel Spaß jetzt mit dem Sauerstoffmangel. 🤡

Was andere Leute so tun juckt mich echt nicht. Bin mit meiner Panikstörung schon beschäftigt genug. Da brauch ich nicht auch noch so unnötigen Stress.

warehouse14

Hallo,

Das ist mir ehrlich gesagt egal.

Achte beim einkaufen nicht auf andere Leute.

LG DogsAreMyFavs

Nein, warum auch!? Es ist ja nicht mein Einkauf und somit ja auch nicht mein Geld, was da zerstört werden könnte. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Das hab ich noch nicht mitbekommen aber ich würde in so einem Fall wohl auch nervös.