Wird Naruto seine "Kraft" zurückbekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich regeneriert sich Chakra nach einiger Zeit von selbst wieder. Nur wenn einem Shinobi 100% seines Chakras entzogen werden, stirbt dieser. Außerdem stirbt ein Jinchuriki, wenn ihm sein Bijou vollständig entzogen wird. Da die Gegner nur das Chakra von Kurama absorbieren, kann Naruto also nur dadurch sterben, dass ihm Kurama vollständig entzogen wird und das passiert auch nicht, da Sasuke zur Hilfe kam. Deswegen wurde Naruto zwar leicht geschwächt, aber nach einigen Stunden oder Tagen wird Kuramas Chakra wieder vollständig regeneriert sein. Naruto hat allerdings von Natur aus sehr viel Chakra und außerdem noch ein Teil des Chakras von jedem Bijou in sich. Sollte Naruto allerdings trotz dieser Umstände das Chakra knapp werden, könnte er immer noch mit dem Sage Mode Chakra aus der Natur absorbieren, wie er es z.B. beim letzten Kampf gegen Sasuke gemacht hat.
Fazit: Naruto ist zwar für einen kurzen Zeitraum geschwächt, allerdings hat er so viel Chakra, dass ihm das kaum etwas ausmacht. Er trägt keine Folgeschäden davon, da sich Chakra automatisch regeneriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum guckst du die Serie nicht einfach weiter oder falls du eine Woche warten musst ( ich guck naruto / boruto nicht ) lies den manga