wird naruto langweilig?

5 Antworten

Ich bin bei band 35 oder so, aber wirklich lw wirds nicht, klar irgendwann ist es irgendwie nur noch das selbe, aber die mangas sind weit besser als der Anime^^

Einen schönen guten Tag,

langweilig ist vieleicht der falsche Ausdruck. Mir persönlich hat es ab einem gewissen Punkt keinen Spaß mehr gemacht, weil die Story meiner Meinung nach einfach schlechter geworden ist und das ist noch nett ausgedrückt.

Aber das findest du nur raus, wenn es einfach weiter liest. Kann sein, dass du ab dem selben Zeitpunkt wie ich denkst: "man ist das k** geworden" oder aber wie andere es weiterhin total cool findest.

Mit freundlichen Grüßen Tortu

Ich sag nur eins wenn man das schon fragt sollte man es nicht weiter gucken. Ich persönlich habe es wie ein drogensüchtiger nacheinander reingezogen. Und in sommerferien auch nochmal und zwar nicht nur den manga sondern auch den anime.

Ich persönlich finde das dass der zweit beste anime ist den ich je gesehen habe. Und ich habe midestens ca. 100 geguckt.

1.(ONE PIECE)

Da wird noch vieeeel passieren. Wird noch sehr spannend und emotional.

Dran bleiben ! Wird noch richtig super :)

ich habe das ca bis folge 130 geguckt und irgendwann aufgehört. das problem ist finde ich das das irgendwie immer das selbe ist. Auftrag, Weg dahin, Kampf, noch n stück laufen, Endkampf, nächster Auftrag

Max230705  15.01.2021, 17:03

Noch nie so etwas dummes gelesen...