Wird mob Psycho 100 auch „spannend“?

3 Antworten

Es wird besser! Es kommen später auch noch mehr Charaktere dazu also es bleibt nicht bei nur Mob und Reigen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nein. Das Ganze hat eine viel tiefgründigere Geschichte/Handlung, du wirst merken, es geht nicht nur um ein Meister DER NIX KANN oder ein MOB DER ALLES MACHT.

Wenn du es verstehst, wenn du Mob Psycho versuchst zu verstehen, weißt du, dass Reigen kein nutzloser Char ist oder Mob auf Heldengetue macht bzw. Heldenkomplex hat.

Mob Psycho ist nicht umsonst auf mein Top 1 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

Ja! Also mir persönlich gefiel der anime sehr! Anfangs ist es öde aber es wird immer besser.