Wird mir Kind angedreht?

Okey ich lass es Danke für die schnellen Antworten von jedem einzelnen.

Anschluß frage : warum gibt's da kein sicherheits Gesetz für die Männer, weil das wer in meinen Augen er ne Straftat

10 Antworten

Hallo FRAGENKOSTETNIC,

lasse dich bloß nicht auf diese Frau ein. Wenn diese Frau nämlich zwei Wochen später, nachdem ihr Sex hattet, das Ergebnis "schwanger" erhalten WÜRDE, dann WÄRST du mit HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT der Vater und derjenige, der jahrelang Unterhalt zahlen DÜRFTE. Denn:

Auch WENN diese Frau die Unterhaltszahlungen nicht annehmen wollen WÜRDE, WÄRST du trotzdem dazu verpflichtet, monatlich Unterhalt zu zahlen. Denn die Unterhaltszahlungen WÄREN ja nicht für die Mutter, sondern für das Kind.

Lasse dich bloß nicht darauf ein, wenn du kein Vater werden willst.

LG, Toxic38

FRAGENKOSTETNIC
Fragesteller

Werde ich nicht danke, aber was sagst du zur letzten zugefügten Frage bist du auch der Meinung?

Toxic38  17.04.2020, 19:40
@FRAGENKOSTETNIC

Es müsste in der Tat so sein, dass Männer besser geschützt werden. Es gibt zwar die Straftat "Samenraub", aber mehr gibt es leider nicht. LEIDER.

Ich bin zwar eine Frau, aber bin absolut dafür, dass es ein weiteres Gesetz geben müsste ¦:-|

Ich mag es nämlich überhaupt nicht, finde es ungerecht, dass Männer (fast) immer die Doofen sind, wenn es ums Zahlen geht.

Toxic38  17.04.2020, 19:44
@Toxic38

Und ich mag überhaupt keine Frauen, die versuchen, Männern ein Kind unterzujubeln. Frauen, wie diese, die du hier erwähnt hast. Ekelhaft sowas!

FRAGENKOSTETNIC
Fragesteller
@Toxic38

Danke bin ich auch der Meinung, und sehr froh das es eigentlich eine Frau bestätigt

Toxic38  17.04.2020, 19:55
@FRAGENKOSTETNIC

"Eigentlich eine Frau"? :-D

Ich kann dieses Verhalten von Frauen jedenfalls nicht leiden. Das ist eklig.

FRAGENKOSTETNIC
Fragesteller
@Toxic38

Hätte es nen Mann bestätigt wer es nur heiße Luft und es hieße fraunfeindlikeit etc

Toxic38  17.04.2020, 20:06
@FRAGENKOSTETNIC

Das ist keinesfalls frauenfeindlich. Eher männerverachtend. Also, dass ein Mann für solche Worte verachtet werden würde. So meine ich das - und das finde ich nicht gut.

Es ist auch schade, dass nicht mehr Frauen diese Denkweise vertreten.

Manche Frauen sind aber auch so eklig und versuchen, einen Mann zu "manipulieren", um das zu bekommen, was sie wollen.

Das ist nur Verbalerotik.

Geschrieben ist schnell mal was. Man sieht es am schlechten Deutsch. Da kann selbst die Autokorrektur nic mehr machen...

Du bist erwachsen (hoffe ich), du kannst das frei entscheiden. Da braucht es kein Gesetz! Blockieren kannst du solche Nutzer auch, wenn du das nicht lesen willst.

Die Sicherheit (gegen Kinder zeugen) für dich ist ein männlicher Keuschheitsgürtel oder die Sterilisation. Auch Kondome können platzen.

Aber gegen AIDS z.B. oder Geschlechtskrankheiten hilft die Sterilisation auch nicht.

(Such dir ne feste Freundin, wenn du ohne Kondom Sex haben willst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was machst du wenn sie irgendwelche Krankheiten hat? Das sollte deine größte Sorge sein.

FRAGENKOSTETNIC
Fragesteller

Stimmt auch wider Danke

Toxic38  17.04.2020, 19:19
@FRAGENKOSTETNIC

An markipoohh:

Eine Geschlechtskrankheit ist heilbar und bei weitem nicht so schlimm, wie ein UNGEWOLLTES Kind, für das Mann - ebenfalls ungewollt - jahrelang zahlen MUSS ¦:-|

Natürlich hat ein Mann seinen Teil dazu beizutragen, wenn er keine Kinder will. Aber ein Kind sollte sich kein Mann "unterjubeln" lassen, wenn ein Mann das nicht will. Also hat ein Mann dafür zu sorgen, dass das nicht passiert, wenn er kein Kind will.

Toxic38  17.04.2020, 19:35
@FRAGENKOSTETNIC

Stimmt, markipoohh. Aids ist echt doof - und unheilbar. In diesem Fall gebe ich zu:

Unheilbare Krankheiten sind schlimmer, als ein ungewolltes Kind. Ich habe also nichts gesagt/geschrieben :-X ;-)

hepla  05.08.2020, 12:25
@Toxic38

AIDS?

Willst du nicht haben, sag ich dir....

Toxic38  05.08.2020, 13:07
@hepla

Das sage ich doch.

Ansteckende, unheilbare Geschlechtskrankheit namens AIDS ist noch schlimmer, als ein ungewolltes Kind.

Klingt doof, ist aber so:

Ein Kind kann Frau abtreiben, aber AIDS? Das bleibt.

Bäääh!!!

Wie blöd muss man sein um mit ne fremde frau ohne kondom zu schlafen?

Etweser mit kondom oder gar nicht.

Auch wenn sie behaupten würde das sie die pille nimmt. Aber nimmt sie auch regelmäßig usw? Das ist keine sicherheit

FRAGENKOSTETNIC
Fragesteller

Nächstes Mal bißchen freundlicher, wer ich blöd hätte ich vorher nicht gefragt und hätte es gemacht ohne zu fragen habe ich aber nicht also bitte, trotzdem danke für den Rest der Antwort

markipoohh  17.04.2020, 19:24
Wie blöd muss man sein um mit ne fremde frau ohne kondom zu schlafen?

Er hat doch gar nicht mit ihr geschlafen?

Vielleicht beim nächsten mal genauer lesen und freundlicher antworten.

hepla  05.08.2020, 14:45
@markipoohh

Ja, hätte wohl direkt an den NIC gehen sollen...

Wenn du keine Kinder willst lasse dich sterilisieren!

Wenn du Bedenken hast, unterlasse es unbedingt bleiben mit der Frau zu verkehren!

FRAGENKOSTETNIC
Fragesteller

Später mit der richtigen möchte ich bestimmt noch Kinder also kommst das erste nicht in frage

2 ich glaube ich lass es auch lieber vielen dank