Gibt es einen Unterschied zwischen diesen Minecraft Versionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1 ist die Bedrock Edition, die noch updates erhält und Bild 2 ist die PS4 Edition, die nur updates bis Version 1.14 erhalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ja, das obere ist das Starterpaket da hat man 700 gratis Token die man im Minecraft eigenen Store einlösen kann wobei mein Freund die nie bekommen hat und das untere ist die Playstation edition ich glaub das ist nochmal was anderes wie die obere die ist die Bedrock edition

Woher ich das weiß:Hobby

Oben ist ein starkerpaket mit 700token( kp was das ist) und unten das ganz normale Spiel ohne zusätzliche Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Playstation Edition scheint nur für Playstation zu sein. Die normale Bedrock ist auch für Switch, XBOX usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).