Wird mein Freund noch mit 23 wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwarscheinlich. Mit 23 ist man in der Regel ausgewachsen.

Zuzu6767
Fragesteller

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich noch wachsen werde? Oder größer als er werde?....:(

Ihr seit beide mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgewachsen.

LG

Um ehrlich zu sein. NEIN. Die meisten Männer sind mit 23 ausgewachsen. Mein Bruder ist 14 und fast so groß wie ich

Zuzu6767
Fragesteller

Und denkst du das ich noch wachsen werde?
zwar weiß man es nie wirklich aber habe voll Angst das ich größer werde und er so klein bleibt.
natürlich sagt man „die Größe spielt keine Rolle“ aber für mich, für meine Verhältnisse, für mein Leben schon😂😕

Nein da wird keiner mehr von euch wachsen.

Zuzu6767
Fragesteller

Sicher ich auch nicht?😂😂 meine Familie ist auch nicht ziemlich groß, meine Mutter ist 1.58 m groß und mein Vater so ungefähr 1.80 ..

und ich bin in der Familie für die Mädchen einer der größten 😭

rotweinfan67  18.05.2021, 13:03
@Zuzu6767

Mädchen sind meist schon früher ausgewachsen wie Männer. Männer meist mit 18 . Bei Mädchen ist das Längenwachstum meist schon mit 16 J. abgeschlossen.

Kaieni21  12.08.2021, 03:09
@rotweinfan67

Welche Nicole sagt das ,dass man mit 18 ausgewachsen ist ? Man wächst bis 25

Würde mir eher um das Alter von deinem Freund Gedanken machen