Frage von Stuhrer, 357

Wird man wach schneller nüchtern?

Es ist so, morgen letzter schultag, eben haben wir zu zweit4 wodkaflaschen gekillt. Heißt wir sind ziemlich am Rande der möglcihkeiten. (ich schreibe jeden satz locker 4x) und ja.. schlafen oder wach bleiben um morgen bzw heute um 8 nüchtern zu sein? :)

Antwort
von Citoyen, 252

Wie bereits gesagt: 0,1 Promille werden pro Stunde abgebaut. Daran lässt sich nichts drehen. Auch mit Kaffee oder Pillen geht das nicht schneller.

Schlaf deinen Rausch aus und trinke am besten Wasser oder wenn du es aushälst Gemüsesaft oder andere Säfte. Dadurch kannst du den Kater etwas abmildern.

Antwort
von masterofpsy, 265

Ihr könntet etwas essen oder etwas nicht Alkoholisches trinken, damit sich der Anteil an Alkohol im Blut verringert...wobei das jetzt wahrscheinlich bei der Menge an Alkohol in den nächsten Stunden nicht so viel bringen wird, ...aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Kaffee ist hier wahrscheinlich am hilfreichsten :D

Kommentar von Stuhrer ,

Vielen dank :) Haben jeweils 3 aspirin genommen damit das blut verdünnt wird.. mein kumpel pennt aber ich bin halt noch wach und der sack schnarcht zu laut.

Antwort
von lunaeee, 236

Kommt auf deine Promille Anzahl an. 0,1 wird in einer Stunde abgebaut.

Antwort
von 486teraccount, 196

Pommes Frites essen mit viel Mayo, oder generell was fettiges

Antwort
von nooppower15, 190

Jetzt schlafen gehen 7Uhr aufstehen, Wasser und Kaffee trinken dann kalt duschen

Antwort
von jackdaniel168, 210

Kaffe der hilft am besten stark

Kommentar von Stuhrer ,

Wenn ich noch was trinke, werde ich kotzen. Habe zwar schon gekotzt aber bin nun zuhaus :(

Kommentar von jackdaniel168 ,

Morgen guck Fernsehen oder Schlaf steh ne Stunde eher auf und dann trink nen kaffe

Antwort
von AIRMARC, 199

Zu zweit 4 0,7L Vodkaflaschen? NIE IM LEBEN. 

Kommentar von lunaeee ,

Eben :D

Kommentar von Stuhrer ,

die gorbatschow dinger, vno 18 uhr an bis jetzt.. zwischendurch einen döner und 2 packungen kippen (für mich 1,5 mei nfreund raucht nicht)

Kommentar von AIRMARC ,

Du meinst Flachmänner

Kommentar von MatthiasHerz ,

Warum sollte man zu zweit in gut sieben Stunden nicht 2,8 Liter Wodka trinken können?

Da kenne ich ganz andere Leute, die schaff(t)en locker das Doppelte. Alles eine Frage des "Trainings".

Ich selbst halte davon inzwischen recht wenig, aber ich war auch mal jung und beratungsresistent 😁

Zur eigentlichen Frage: Es gibt nichts, das den Alkoholabbau beschleunigt, Du kannst nur den Kater mildern.

Die vorsichtig geschätzten drei Promille werden dreißig Stunden dauern, egal, wie sehr Dich anstrengst.

Der Kater entsteht, weil Alkohol den Körper dehydriert. Du musst also viel Flüssigkeit und Mineralien nachfüllen, am besten Mineralwasser oder Fruchtschorlen, kein gefärbtes Zuckerwasser.

Antwort
von Durmnion, 166

Geht mal kalt duschen und dann ins Bett. Morgen bist du froh es getan zu haben...

Antwort
von raiiir123, 161

schlaf hilft immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten