wie halten geglättete haare? was mache ich falsch?

9 Antworten

Es kann am Glätteeisen liegen. Vielleicht ist Deines einfach zu schwach für Deine Haare? Je lockiger und krauser die Haare sind, desto ein stärkeres Glätteeisen brauchen sie auch. Wenn das Glätteeisen dann zu wenig Leistung bringt, dann kommen die Locken extrem schnell nach dem Glätten zurück. Ich kenne das von mir selbst. Habe zuerst auch ein eher billiges Glätteeisen benutzt und es hat auch nur ganz kurze Zeit gehalten bis die Locken wieder kamen.

Und Haarspray wäre schon gut wenn Du es benutzen würdest. Dadurch fixierst Du ja Deine Haare und das ist schon sinnvoll wenn Du sie geglättet hast. Dadurch halten die glatten Haare auch länger.

• du brauchst hitzeschutz • eine sehr gutes glätteisen ( zb remington ) • glätte shampoo • Haaröl Also ich habe selber sehr dicke Haare und somit das gleiche Problem. Richtig glatt so dass die glatt bleiben bekomme ich meine Haare nur so: 1. Haare waschen mit Glätte Shampoo 2. nicht föhnen, Haare trocknen lassen 3. hitzeschutz in die Haare 4. Haare abtrennen und nacheinander glätten 5. nach dem glätten Haaröl das Macht die Haare dünner weicher und glänzender :) Bei mir bleiben die dann bis abends glatt :) als bürste benutze ich einen tangle teezer der übrigens auch sehr hilfreich ist.

Das got2be glatt gebügelt spray machst du einfach Auf die Handtuch trockenen haare und wenn sie trocken sind föhnst du sie:) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Das finde ich eig sehr gut - (Haare, Beauty, Schönheit)

Benutze das "3 Tage glatt Hitzeschutzspray" von Elnett, das hält die Haare wirklich glatter.

Glättest du täglich deine Haare? (Oder sogar 2 mal täglich?) Mach das nicht mehr, deine Haare werden richtig kaputt davon. Man soll nicht zu oft glätten. Benutz auch nicht so ein billiges Glätteisen um 30/40 Euro. Mein Gätteisen hat ca 200 Euro gekostet, es ist teuer aber ein Traum. Die Haare sind glatt als ob man sie gerade beim Friseur geglättet hätte. Die billigen Glätteisen sind einfach nicht gut, man merkt erst den unterschied wenn man vorher das billige gehabt hat und dann das teure benutzt. Glätte deine Haare nicht so oft (mach dir auch mal einen Zopf/Dutt) und nach den glätten benutz Haarspray. Dann wirds auch besser halten.

Angiiiie96  17.04.2015, 09:27

darf ich fragen, von welcher Marke deins ist? :)

KlaraStyles  17.04.2015, 09:33

Das ist das ghd Glätteisen (in Gold). Wenn du das bestellen willst brauchst du zB bei Amazon nur ghd Glätteisen eingeben. Ich würds nicht bestellen sondern bei einem Friseurbedarfsgeschäft kaufen. Es ist wirklich ein Traum und man will das dann nicht mehr hergeben haha :)