Mut antrinken beim ersten Mal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, auf keinen Fall. Das ist ein Ereignis in deinem Leben, da willst du doch nicht besoffen sein? Für den Mann auch nicht so toll. Vielleicht ist er aufgeregter als du?

Im übrigen sollte sich so eine Situation entwickeln und weniger geplant sein. Wie furchtbar! Wenn man sich gern hat und aus dem Schmusen mehr wird, wunderschön. Aber als termin im Kalender? Undenkbar. Und wenn es sich ergibt, wirst du auch nicht aufgeregt sein.

Hallo sexyvibrator,

lass bitte die Finger vom Alkohol, schließlich ist zum ersten mal Sex mit dem Freund(in) etwas besonderes und das will man mit Sicherheit richtig genissen. Bei Alkohol gehen eher die Gefühle zu grunde!

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich würde mir nicht die Birne vollhauen. Schließlich möchtest du am nächsten Tag ja auch noch etwas davon wissen.

Ihr könntet doch zusammen ein Glas Sekt vorab trinken. Das lockert die Stimmung auf jeden Fall.

Solltest du lieber lassen. Das erste mal sollte man schon mit vollem Verstand erleben. Selten rate ich dazu, dass man zusammen vorher ein Glas Sekt trinkt, aber nur wenn es Probleme mit Verkrampfungen gibt aus bestimmten Gründen. Aber ansonsten sollte man das lieber lassen.

Betrinken!? Sicher nicht! Aufgeregt ist jeder und wenn du panische Angst hast, dann könnte das ein Zeichen sein, dass du noch nicht so weit bist?