Wird man von kfc fett?

9 Antworten

Klar da sind überall Fett, verschiedene Zuckerarten wie glucose, sacharose, usw drinnen, es ist halt Fastfood man kann es mal essen aber lieber selten.

Ja, wird halt alles zusammengeschmissen.

Es empfiehlt sich einfach gesundheitlich das nicht zu oft zu essen.

Ob man fett davon wird oder wie schnell man davon zunimmt oder auch garnicht ist für jeden etwas anders.

Wenn du oft dort bist dann kann es schon sein das du zunimmst, aber jeder Mensch reagiert anders auf ungesunde Sachen die einen nehmen schnell zu und die anderen bleiben spargeldünn

Nein Fastfood ist gesund. Einfach regelmäßig zwischen KFC McDonalds und Burgerking wechseln.

schwalbe7771
Fragesteller

Und immer schön bei den Burgern abwechseln.

Man wird fett, wenn man zu viel isst. Ob das jetzt Hering, KFC oder Schnitzelsemmeln sind, ist egal.