Wird man nach ausweis gefragt oder machen sie einfach?

4 Antworten

Das hängt vom Studio ab, aber wenn du noch nie dort warst werden sie bestimmt eine Einverständniserklärung der Eltern wollen, es könnte sogar sein das beim ersten Beratungsgespräch ein Elternteil dabei sein muss.

Wahrscheinlich werden sie schon nach Ausweis und Einverständniserklärung fragen, kann sogar sein das sie Kopien der Ausweise der Eltern wollen.

Ich frage zuerst nach dem Ausweis und bei U18 jährigen muss mindestens 1 Elternteil dabei sein und schriftlich die Einverständnis geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung