wird man in der moschee fragen zum islam bekommen?

3 Antworten

Assalamu alaikum

Sei nicht nervös, ich denke nicht, dass man dich in der Moschee aus/abfragen wird

Selbst wenn, dann kannst du ja deine Situation schildern und kannst es dann für Schritt für Schritt lernen

Viel Erfolg (:

7veren⁷

Nein. Die Moschee ist da um den Menschen sachen beizubringen usw.

Ich kann verstehen, dass du nervös bist.

Es besteht aber kein Grund dafür.

Die Moschee ist nicht nur zum Gebet da, sondern um auch religiöse Dinge zu besprechen und sich weiter zu bilden, was den Islam betrifft.

In einer Gesprächsrunde kann es schon sein, dass du Fragen gestellt bekommst, aber dann kannst du ja gerne sagen, warum das so ist, dass du aber in der Moschee bist, um auch mehr über den Glauben zu lernen.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG ChrystalDragon7 🍀