Wird man im Gesicht hübscher?

6 Antworten

Dann müssen ja ausschließlich wunderschöne Paketboten und Möbelträger arbeiten - wieviel Fitnesstraining die allein beim Treppensteigen absolvieren.

Das einzige was passieren kann ist dass wenn du dein KFA weit runter drückst wirst du auch im Gesicht dünner. Dies wird dann markanter und wirkt deshalb auch attraktiver.

Ich hatte sonst auch eher ein rundes Gesicht, seitdem ich nun aber auf 10% KFA runter bin ist es halt eckiger geworden. Muss aber nicht heißen dass es schöner ist ;-D das lasse ich die anderen beurteilen

Das kann man nicht wirklich verallgemeinern. Aber man kann seine Attraktivität mit Sicherheit durch Fitness erhöhen, da zb der Fettgehalt sinkt und so das Gesicht möglicherweise markanter oder schmaler aussieht. Der Babyspeck schmilzt sozusagen weg und das kann schon für ein schöneres gesicht sorgen.

Außerdem wird der gesamte körper durch Sport attraktiver und vorallem steigt das Selbstvertrauen.

Hoffe meine antwort hat dir etwas geholfen :)

Alternativ:

Bodenseeklinik Prof. Mang hilft und berät gerne !

nein,wenn du glücklich und zufrieden bist,dann strahlt dein gesicht das aus