Nervt das rasieren bei euch jungs/männern im gesicht?

5 Antworten

Ja, das ist nervig, grad wenn man nen langsamen Bartwuchs hat und sich gerne öfters rasieren möchte! Aber ich verwende bloss nen Elektrorasierer, da ich mich mit der Nassrasur immer nur geschnitten habe!

weil mich nervt es auch immer das bei mir die haare an den beinen so schnell nachwachsen (bin ein weiblich).

Da würde ich dir einen Epilierer empfehlen! Da hast du auf längere Zeit gesehen Ruhe!

Rasur dauert 2 Minuten ... jeden zweiten Tag .... gibt Schlimmeres ... z.B. das Aufstehen an sich ...

Mich nervt es nicht, weil ich es nicht tue. Ich trage einen kurzen Bart, den ich etwa einmal die Woche mit dem Haarschneider abrasiere. Das ist ziemlich bequem, vom rasieren bekomme ich Pickel und es kostet einfach zu viel Zeit...ich weiß auch nicht, wozu das gut sein soll.

Naja jeden Tag macht es ja nicht jeder Mann. Manche lassen sich es drei, vier Tage wachsen und machens dann weg. Aber ich denke wenn es zur Routine geworden ist, macht es einem nichts mehr aus

Ich rasiere mich nicht (fast) jeden Tag im Gesicht! Zweimal die Woche ist ausreichend. Es kommt ja auch immer auf den Bartwuchs an ....