Wird man durch kaltes Wasser auch Sauber?

4 Antworten

Natürlich. Früher wurde sich nur mit kaltem Wasser und Seife gewaschen.

Man muss übrigens nicht täglich duschen.

Solange man Duschgel und Shampoo benutzt wird man natürlich sauber.

Bei warmen Wasser löst sich sogar die Fettschicht der Haut ab, wodurch sie schneller austrocknet.

Wenn man trockene Haut hat, sollte man sowieso Kalt duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass eines dich mehr oder weniger sauber macht, solange du dich mit duschgel duscht, bist du sauber. Kaltes Wasser ist aber etwas besser für das Immunsystem

Also ich dusche auch relativ Kalt. Und rieche nicht. Ich glaube mein Partner hätte es mir gesagt, wenn ich nicht gut riechen würde🤭

Solange du auch Mal Duschgel benutzt, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung