Wird man auch Zwangsernährt wenn man Normalgewicht hat?

4 Antworten

Eindeutig ja! Wenn man z.B. bei seiner Oma ist und sie einem was zu Essen anbietet und man das verneint (man verneint nicht wenn die Oma einem etwas anbietet!!!), dann kommt die F.T.E.O (force to eat Organisation) und steckt einem einen Trichter in den Hals. Dadurch gelangt das Essen direkt in deinen Magen!

lostnow
Fragesteller

Hahahha

auriLici0us  05.02.2014, 15:44

Damit scherzt man nicht. Es gibt wirklich solche die Zwangsernährt werden müssen. Und vermutlich leidet die Fragestellerin an einer Essstörung. Sonst würde sie ja nicht fragen.

Kommt darauf an. Nicht essen ist sehr ungesund. Auch wenn man Normalgewichtig ist. Es fehlen dem Körper dann wichtige Nährstoffe. Also wenn du länger nichts ist kann es durchaus zu einer Zwangsernährung kommen.

Normalerweise nicht.

Aber solltest du Untergewicht bekommen, weil du zu wenig oder gar nichts isst, dann schon.

Essensverweigerung kann tödlich enden. Und wenn du nicht essen willst, dann wird man dich zwingen. Sie sehen einem nicht zu wie man sich zu tode hungert.

Wenn man sich zu Tode hungern will, wird das wohl passieren, sonst wäre es unterlassene Hilfeleistung denke ich.