Ich grüße alle Zweiradfahrer außer Roller und Fahrradfahrer :D Wir teilen doch alle das selbe Hobby und sind eine "Familie" also werden auch alle gegrüßt!

Die linke Hand zum Gruße!

...zur Antwort

Du sollst hören was dir gefällt und nicht das Genre hören was das Mädchen gut findet! ICh finde es ganz und garnicht "abturnend" wenn Mädchen Rap hören. Das ist mir vollkommen gleich und sollte es dir auch sein! Wenn ein Mädchen gerne Rap hört und du auch, dann wird sie dich vielleicht als sympathisch empfinden und das ist bei jeder anderen Musikrichtung genau so!

...zur Antwort

Deine K/D ist nicht das wichtigste. Das wichtigste ist, dass du die Matches auch gewinnst! Dann sind deine Punkte wichtig die du durch das töten von Gegnern, Assists, Bombe planten und entschärfen bekommst. Höherrangige können dich pushen! Spiel öfters Spiele mit deinem Kumpel und wenn ihr die gewinnt steigst du sehr schnell auf!

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja nicht an ihr sonder an dir. Vielleicht stört sie irgendetwas. Vielleicht bist du ihr untenrum zu ungepflegt (unrasiert, strenger Geruch) und sie traut es sich bloß nicht dir das zu sagen. Könnten alles mögliche Faktoren sein.

...zur Antwort

Eindeutig ja! Wenn man z.B. bei seiner Oma ist und sie einem was zu Essen anbietet und man das verneint (man verneint nicht wenn die Oma einem etwas anbietet!!!), dann kommt die F.T.E.O (force to eat Organisation) und steckt einem einen Trichter in den Hals. Dadurch gelangt das Essen direkt in deinen Magen!

...zur Antwort

Dann hast du Blut verloren! Du brauchst einen Saline Bag und ein IV Starter Kit die musst du verbinden und dir selbst geben und zack siehst du wieder Farben!

...zur Antwort

Es ist z.B. typisch das man über den Winter in die Massephase geht, soll heißen viel Gewicht und wenig Wiederholungen. Damit baut man viel Masse auf (natürlich muss auch die Ernährung stimmen). Wenn du aber jetzt erst anfängst mit Training, empfiehlt es sich leichtes Gewicht zu nehmen und viele Wiederholungen zu machen, damit dein Körper und deine Muskeln sich an das Training gewöhnen. Das ist nicht zu unterschätzen! Dein Grundgerüst muss sich erst Mal festigen damit du dann ordentlich Gewichte stemmen kannst!

...zur Antwort

So wie du es beschreibst hört sich das nicht nach Zufall an. Sollte das nochmal passieren oder solltest du andere ungewöhnliche Dinge bemerken, dann solltest du zur Polizei gehen. Wenn du das Auto wiedererkennst, merke dir das Kennzeichen! Die Polizei rät einem, sie bei ungewöhnlichen Ereignissen oder verdächtigen Dingen zu Kontaktieren. Mach dich nicht verrückt, aber halte die Augen auf.

MfG Fireblade

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.