Wird man als Frau ernst genommen als kleiner Mann?

7 Antworten

ich bin 1.72 und es hat trotzdem geklappt. Es sieht einfach besser aus, wenn man aufrecht durch Türen gehen kann.

sie können weinerliches Getue nicht ernstnehmen - alles andere liegt bei dir.

Körpergröße ist nur eine Zahl. Wahre Größe kommt vom Charakter

Giebt doch soviele Frauen die nicht mal 165cm sind für die bist du nicht klein was soll ich sagen ich bin 174cm und habe viel Erfolg leg dir ein freches Mundwerk zu lass dich nicht fobben. Und kleine Männer sind meist besser bestückt. ;)

Es wäre schlimmer, wenn du zu allem Überfluss noch Österreicher wärst, aber so besteht noch Hoffnung für dich

Tamtamy  20.10.2018, 18:59

(:-))

1,76m ist nicht klein.