wird man nicht von Männern Ernst genommen wenn man als Frau Bikini Pics im Internet postet?

2 Antworten

Nicht wirklich.

Bikinis und Bikini-Picks sind natürlich völlig in Ordnung - solange man sie nicht mit der breiten Öffentlichkeit im Netz teilt - wozu möchte eine Frau Aufmerksamkeit von anderen Männern, die nicht der eigene Partner sind? Selbstwert- oder Egoaufgepushe brauche ich nicht.

Warum sollte ich dich nicht ernstgemeinte bikinifoto ist noch ok alles andere nein