Wird Köln bald so aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein so ein Blödsinn 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein so ein Blödsinn

Köln wahrscheinlich nicht, aber die küstennahen Regionen möglicherweise.

Wenn niemand mehr den Kölner Dom klauen will, werden sie eben zu Weltbürgern =)

Nein so ein Blödsinn

Zig Kilometer von der Küste her werden die Städte so aussehen, aber Köln bestimmt nicht. Eher im Gegenteil, weil bei Hitze der Rhein irgendwann völlig austrocknet und das Land drumherum ebenfalls.

Nein so ein Blödsinn

Es gibt keine Klimakatastropfe.

Nein so ein Blödsinn

War der Rhein diesen Sommer nicht fast ausgetrocknet? Da könnte man den Dom auch in einer Trockensteppe darstellen.

Echt ? Symbolbilder nicht verstanden?

vreezer  07.11.2022, 21:22

Was ist hier die Symbolik ?

Oponn  08.11.2022, 09:26
@vreezer

Alles. Niemand behauptet der Kölner Dom würde wirklich unter Wasser stehen. So schwer ist das doch nicht.