Wo kann man außergewöhnlich in Köln essen gehen

5 Antworten

Es gibt nah an der Haltestelle von Heumarkt Griechisches oder/und Italienischen Restaurant. Befindet sich direkt an der Ecke, gegen über von Deichert (Kostümladen) wen ich mich richtig erinnere.

Essen schmeckt dort sehr gut, schöner Service und selbst Bedienung mit Soßen möglich

Kannst auch in Ehrenfeld Subbelratherstraße Richtung aüßerekanalstraße glaube ich zum Restaurant Dubrovik fahren, ist fast das selbe, schmeckt auch gut und guter Service, empfehle dort Lustiger Dubrovik, Rindfleisch mit Käse und schinken gefüllt, Pommes (man kann auch Kartoffeln oder so stattdessen nehmen) reis, Salat (als vorspeise oder Gemüse zum Hauptgericht *kaiser*) mit scharfer Sose

LtWaldhar  11.03.2015, 15:20

äußerekanalstraße* :D

Sehr außergewöhnlich wäre es, wenn ihr zum Rheinufer geht und dort das Gras esst. Ob das schmeckt kann ich nicht garantieren. Aber außergewöhnlich ist es auf jeden Fall.

Simren
Fragesteller

Du hast echt viel Freizeit

Simren
Fragesteller

Danke

Max0296  11.03.2015, 14:23
@Simren

Ich hab viel Freizeit? Wie kommst du darauf?

Nein leider nicht wirklich, kann wenn heute Abend zuhause bin von googlemap ein Screen machen wenn ich dahin kommen sollte