Von Hagen nach Köln monatsticket?

3 Antworten

köln und hagen sind nicht im gleichen verkehrsverbund.

Bumila
Fragesteller

Das weiss ich ? Ich brauche trotzdem ein Ticket

Von Hagen nach Köln gilt der NRW-Tarif, Preisinfos findest du unter http://busse-und-bahnen.nrw.de/ (in der Fahrplanauskunft gewünschte Verbindung auswählen, dann den angezeigten Fahrpreis anklicken).

Ab Ennepetal oder Gevelsberg nach Köln gilt aber bereits der VRS-Tarif. Ob ein VRR-Ticket von Hagen bis dort (Preisstufe B) plus ein VRS-Ticket von dort nach Köln (Preisstufe 5) in der Summe billiger wäre, habe ich jetzt nicht verglichen.