Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Truffault  gilt in der französischen Filmgeschichte als maßgeblicher Begründer der Nouvelle Vague (neue Welle), die auch mit dem Beginn der sexuellen Revolution 60/70 ger zeitlich einhergeht.

Eine gewisse sexuelle Freizügigkeit wie Schulmädchen, Krankenschwestern usw. Reporten ist signifikant für die franz .Nouvelle Vague.

Immer lass jucken Kumpel

Bild zum Beitrag

 - (Film, Gesellschaft, Gesellschaft und Soziales)
Udavu  12.01.2023, 11:08

⭐Danke

Die französischen Filme waren schon immer freizügiger als deutsche oder amerikanische. Und wenn die Handlung es vorgibt, gab es halt auch Sexszenen.