Wird in Rasierseife Haarwuchsmittel reingemacht, damit die Hersteller mehr verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv, ich bin selbst ein Opfer ihrer Machenschaften, mein Bart wächst schon bis zur anderen Straßenseite, und hört nicht damit auf. Ich vermute das die Opus Dei zusammen mit dem Vatikan dahinter stecken, in dem sie den Teufel in die Rasierseife mischen.

0Waldschrat0  10.06.2018, 12:19

Herzlichsten Dank für die Hilfreichste.

Nein.

Wenn es wirklich Haarwuchsmittel gäbe, das wirklich wirkt, dnn bräuchten essen Hersteller keine solchen Tricks, sondern bekämen dieses Wirkmittel aus den Händen gerissen (der absolute Verkaufsrenner).

Wäre eigentlich eine gute Idee, scheitert aber daran, dass es keine wirksamen Haarwuchsmittel gibt.

mulano
Fragesteller

Es gibt anscheinend zwei auf dem Markt, die wirksam sein sollen, aber nicht bei jedem anschlagen.

Pangaea  25.03.2018, 18:27
@mulano

Und meinst du, die Hersteller eines Massenartikels wie Rasierschaum würden ein teures Medikament mit zweifelhafter Wirksamkeit in ihr Produkt mischen?

ist die Frage ernst gemeint?

Die Frage ist aus so vielen Gründen total unsinnig.

Das Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche Männer müssen sich jeden Tag rasieren. Wie sollte so was aussehen, mit Haarwuchsmittel - sollen die sich dann alle paar Stunden rasieren?

Die Haare wachsen eh von allein, die braucht man nicht noch beschleunigen.

Und vor allem: ein Mittel, daß die Haare schneller wachsen läßt, das würde sich sehr gut verkaufen. Warum sollte man so was verstecken?

Es gibt genug Leute, die sich elektrisch rasieren, also trocken, ohne Seife. Die würde man so nicht erreichen. Aber würde man gezielt Werbung für ein Haarwuchsmittel machen, dann würde man auch die erreichen.

Davon abgesehen: glaubst du, es würde sich verheimlichen lassen, wenn in der Rasierseife was drin wäre, was da nicht reingehört? Und ALLE Firmen, die so was verkaufen würden stillschweigen?

Ich glaub du hast zu viele Filme gesehen ...

Tolle Idee, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich!

Wäre sicher schon rausgekommen!