Wird in Bayern Abi (berufliches Gymnasium) anerkannt?

Sorry, falls Grammatik oder Rechtschreibfehler da sind. Hab einfach es raus gehauen.

4 Antworten

Das berufszweigbezogene Abitur ist gleichwertig der Allgemeinen Hochschulreife.

Gruß

Wenn du ein "Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife" hast, ist es völlig egal, an welcher Schule du das erworben hast.

Ja ist ähnlich wie bei uns in Bayern der Abschluss an der FOS

In Bayern zählt alles aus anderen Bundesländern, ausser der Fachhochhochschulreife von einer gymnasialen Oberstufe oder einem Kolleg welches zum Abitur führt.