Wird eure GuteFrage Seite beim Antwort schreiben, häufig neu geladen wegen Werbebannern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein denn ich habe keine Werbung mehr auf Gutefrage.net 88%
Ja oft wird die Seite automatisch neu geladen 6%
Nein trotz Werbung passiert das bei mir nicht 6%

5 Antworten

Nein denn ich habe keine Werbung mehr auf Gutefrage.net

Hallo einen schönen Montagmittag in die Runde,

Früher oder besser gesagt vor ein paar Wochen passierte es mir auch häufig, da ich aber jetzt Level 30 bin passiert es eigentlich kaum noch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein denn ich habe keine Werbung mehr auf Gutefrage.net

Ab dem 30sten Level wird diese ja deaktiviert. Das ist bei mir schon lange her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein denn ich habe keine Werbung mehr auf Gutefrage.net

Derzeit ist mein Level schon über 30.

Aus diesem Grund habe ich auf Gutefrage keine Werbungen mir, das ist schon gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein denn ich habe keine Werbung mehr auf Gutefrage.net

Dazu bin ich schon zu lang dabei.

Nein denn ich habe keine Werbung mehr auf Gutefrage.net

Nein.