wird es The Forest auf der Nintendp Switch geben?

2 Antworten

Hey,

also nach meinem Stand soll es neben PC wohl noch eine Edition für X-BOX und PS4 geben. Wenn die Grafik des Spiels an die Hardware der Switch angepasst werden würde, wäre eine Version für die Nintendo Switch gut denkbar. Allerdings müssten die Spielbetreiber dann Support für alle 6 Versionen geben (gibt noch iMac und Linux- version). Womöglich ist denen das zu viel.

Es kann allerdings auch sein, dass es aus Absatzgründen das Spiel nicht für die Switch geben wird, da die meisten es nach wie vor über den PC oder andere Konsolen spielen und sich eine Versionsentwicklung für die Switch am Ende nicht rentieren würde. :O

das erstmal dazu.

Beste Grüße! :)

Nach The Long Dark und Green Hell würde ich doch hoffen dass The Forest auf die Switch kommt, ach ja, schon erwähnt das nächstes Jahr irgendwann Subnautica für die Switch kommt?