Wird es Pureflix irgendwann auf Deutsch geben?

1 Antwort

Für mich, als gläubigen Christen, braucht es das gar nicht.

Denn Pureflix scheint mir eine christliche Wohlfühlblase zu sein. Das, was die Protagonisten in den Filmen leben, hat wenig mit der Realität zu tun. Auch nicht mit dem realen Leben der durchschnittlichen Christen.

Was mir jedoch fehlen, dass sind Filme über HoffnungsträgerInnen (weltliche und christliche). Filme mit sozialen Inhalten. Filme, wo nach wahren Begebenheiten sich Menschen für Mitmenschen einsetzen.

BibelTV ist leider auch keine Alternative. Die Filme dort sind realitätsnaher, aber aber gefühlt kommen 30 fach die gleichen 20 Filme in einem Jahr.