Wird es nächsten Samstag die nächste Demo der Muslime geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Zwischen Islamisten und Muslimen gibt es einen Unterschied!

Nicht jeder Moslem ist Islamist. Denn Islamisten wollen nicht selten mit Gewalt und Terror durchsetzen, dass alle so zu leben haben, wie sie sich den Islam vorstellen.

Also wenn du von den radikalen Islamisten sprichst, die ein Kalifat fordern, dann wird man sehen, ob das Geschwurbel aus der Ecke Bestand haben wird. Denn die Demo in Hamburg war nach einer halben Stunde auch schon wieder gelaufen.

2desmond
Fragesteller

Ja. Da brauchen wir also keine Bedenken haben. Nie mehr werden sie eine Demo machen und die Forderung nach dem Kalifat ist auch vom Tisch. Alles gut.

Kessie1  11.05.2024, 23:10
@2desmond

Weißt du, wenn du nicht vernünftig diskutieren möchtest und glaubst, wenn du alle hier runter pöbelst, dann ist die Welt in Ordnung, dann irrst du dich!

Von "keine Bedenken haben" habe ich auch nicht gesprochen. Deinen Sarkasmus kannst du dir also schenken. Also komme mal wieder etwas zur Ruhe und versuche wenigstens ansatzweise nicht alle über einen Kamm zu scheren!

2desmond
Fragesteller
@Kessie1

Alberner als deines geht nicht mehr. Du hast nichts verstanden, was man dir versucht klar zu machen.

Kessie1  11.05.2024, 23:41
@2desmond

Weil du es nicht verstanden hast, was man dir versucht klar zu machen ;-)? Schon klar...

Ja

Vermutlich so lange bis sie ihr Ziel erreicht haben.

ntechde  11.05.2024, 23:27

Oh! Haben die Dich bereits überzeugt? Das ging aber schnell!

Nein

Etwas weniger Panik wäre mal angebracht, der Rechtstaat und die Demokratie funktionieren.

2desmond
Fragesteller

Klar. Wissen wir.

NIEMAND WIRD EINE MAUER BAUEN.

Und da war da noch der Mann aus Braunau.

Und ein Franco. Und ein Mao. Und ein Isi Amin. Und ein Saddat. Und ein Kim Jong Un. Und Und Und ....

Also. Keine Panik.

AthenaVER  11.05.2024, 23:00
@2desmond

Lass dich behandeln, es gibt gute Medikamente gegen deine Ängste.

Die Kalifatzkis können von mir aus demonstrieren bis sie schwarz sind.

Aus dem Quatsch wird nix! Fertig!