DTM Lausitzring wo sind die beste Plätze?

1 Antwort

Das kommt drauf an worauf du Wert legst. Der Start ist durchaus beeindruckend aber halt nur kurz. Ich würde mich ans Ende der langen geraden setzen, wo es in die Schikanen rein geht (Tribüne G). Hier dürfen die Fahrer DRS einsetzen wodurch es eine der beliebtesten Stellen zum Überholen ist. In den Schikanen danach wird häufig gedrängelt. Nach Möglichkeit solltest du auch noch einen TV Screen sehen können, um das Geschehen auf dem Rest der Strecke zu verfolgen.

EineForzaHorizo
Fragesteller

Und das fahrwelager Ticket lohnt sich das ? Ich könnte Samstag das Pokal Finale im puplic viewing noch mir schauen