Wird es nach Fairy Tail(Anime) noch ein Fairy Tail geben der mit anderen Charackter spielt?

2 Antworten

Mashima hat vor einen komplett neuen Manga zu zeichnen. Er hat aber auch gesagt, dass er noch "viele Pläne" für Fairy Tail hat. Ein Teil dieser Pläne ist die Fortsetzung vom Anime. 2018 wird die "letzte Staffel" kommen, die den Manga bis zum Schluss adaptieren wird.

Was sonst noch bei diesen Plänen dabei ist, ist momentan unbekannt.

Eine "next generation" halte ich für nicht notwendig, aber wer weiß was der Verlag in Zukunft noch aus Fairy Tail rausquetschen will, um das Franchise profitabel zu halten...

otaku9000
Fragesteller

Ja dass meine ich Mashima gesagt hat dass er Viele Pläne hat, könnte es sein dass nach der Haupt Story neue Charackter vor kommen

DoktorUnken  26.10.2017, 23:42
@otaku9000

Könnte, muss aber nicht. Da kann man nur warten bis Mashima oder der Verlag konkrete Infos zu den Plänen veröffentlicht.

otaku9000
Fragesteller

hmm...stimmt

Es wird spekuliert das es sich um eine Art Fairy Tail: next Generation handeln wird wie bei Boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
otaku9000
Fragesteller

Hiro Mashima hat erwähnt dass es keine next Generation geben wird

otaku9000
Fragesteller

Hiro Mashima meinte dass als er in New York war